SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen Funkelkürbis baust.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby" von Lois Lowry vor.

Das kleine Mädchen zeigt dir, welche Gegenstände noch faltbar sind.

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Beitrag für Timster gedreht wird? Dann schau dir das Video an!

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Die Freunde Luke und Consti testen das Spiel "Fall Guys: Ultimate Knockout". Wie sie es finden, erfährst du im Video.

Timster Kumpel Robin Blase erklärt dir, ab wann Kopfhörer zu laut sind.

Im Kino läuft "Onward - Keine halben Sachen". Worum es im Film geht, verrät dir Schauspielerin Annette Frier. Sie spricht im Film die Rolle Laurel Lightfoot.

Fordere Tim heraus!

Tim will mit dir zocken. Welches Spiel? Das bestimmst du!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?