SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

220. Beethoven Superstar

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Tim trifft eine erfolgreiche Schauspielerin und fragt: Wie werde ich Schauspieler? Und wie kann ich in eine Rolle schlüpfen?

YouTuber Robin Blase trifft YouTube Mangerin Kati. Sie erklärt ihm ganz genau, was ihre Aufgaben sind und wie sie Stars wie Felix von der Laden hilft.

HbbTV findet das kleine Mädchen langweilig und hat sich etwas ganz eigenes ausgedacht.

Tim will mit dir zocken. Welches Spiel? Das bestimmst du!

220. Beethoven Superstar

Folge vom 02.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

250 Jahre alt und trotzdem steckt seine Musik heute noch überall drin. In Pop-Songs, im Hip-Hop, in Werbeclips und in Film-Sounds. Beethoven hat schon zu seiner Zeit die Musikszene aufgemischt und war ein echter Star. Wenn er noch leben würde, wäre er sicher ein Super-Star mit Mega-Konzerten, YouTube-Kanal, Insta-Stories und Millionen Followern. Tim zeigt, warum Beethoven so mega ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?