SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Toni - Und alles nur wegen Renato Flash

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Der zauberhafte Eisladen - Einmal Magie mit Schokosoße" vor.

Der Kindertiger ist ein Drehbuchpreis für Kinderfilme, die im Kino gelaufen sind. Wer ihn dieses Jahr gewonnen hat, erfährst du im Video.

Timster Buchtesterin Caitlin stellt das Buch "Das Geheimnis von Rookwood" vor.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben" vor.

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Spiele dich durch eine Welt, die sich die Natur zurück erobert hat. Schlüpfe dabei in unterschiedliche Tiere und sieh die Welt dadurch immer etwas anders.

Tim war für dich auf der Maker-Fair in Hannover. Sein Mitbringsel für Jimmy: Jimmy - programmiert mit Scratch.

Timster Buchtesterin Lilli aus Dänemark stellt das Buch "Fünf Dinge, die dir niemand verrät (außer Martha)" vor.

Wie stellt man Samenbomben her? Oder wie bastelt man das einfachste Gewächshaus der Welt? Alle Fragen zum Thema Gärtner - auf dem Balkon und in der Stadt - werden in "Der kleine Stadtgärtner" beantwortet.

Toni - Und alles nur wegen Renato Flash

Folge vom 28.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Edgar hat das Comicbuch "Toni - Und alles nur wegen Renato Flash" gelsen. Wie er es findet, erfährst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?