SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das fehlende Glied

Seitenüberschrift

Von was wird Tim denn da geweckt?

Für Kinder gibt es eigene Radio-, Fernsehprogramme und über 100 Zeitschriften. GEOlino ist eine davon. Tim ist dabei, wenn ein neues Heft entsteht.

Selina stellt das Buch "Die Bratwurstzipfel-Detektive und das Geheimnis des Rollkoffers" vor.

Wer sind deine Lieblings-YouTuber? Hast du schon einmal darüber nachgedacht, warum du ihnen so gern zuschaust?

Das kleine Mädchen hat sich ein Quiz für Strupili und den großen Bruder ausgedacht. Wer da wohl gewinnt?

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Zorro Vela: Ein Märchen aus dem Kalten Krieg" von Norbert Zähringer vor.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Die Gäng vom Dach" vor.

Justus stellt das Buch "Schokopokalypse" vor.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Arthur und der schreckliche Scheuch" von Jenny McLachlan vor.

Das fehlende Glied

Folge vom 23.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen war im Kino und denkt über den Film nach.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?