SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädche bestellt sich eine Pizza und möchte mit dem Handy bezahlen. Doch irgendwas läuft furchtbar schief.

Wer sind eigentlich diese Hacker? Bei Timster erfährst du, wie du dich gegen Datenklau schützen kannst.

Eine Freundschaftsanfrage von einer dir unbekannten Person, mit gruseligem Porfilbild taucht auf deinem Handy auf... Wer steckt dahinter?

Bei Timster wird der Drehbuchpreis "Kindertiger" verliehen. Wer dieses Jahr den Preis für das beste Drehbuch für einen Kinderfilm erhält, siehst du live.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Petronella Apfelmus - Schnattergans und Hexenhaus" vor.

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Filmbegriffe: Cliffhanger

Folge vom 19.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Cliffhanger.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?