SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

So sind die Pokémons entstanden

Seitenüberschrift

Tim ist beim Filmcamp des medien.rlp Mainz. Was die Jugendlichen dort alles ausprobieren können, siehtst du im Video.

Lilly stellt das Buch "Wenn man selbst dran glaubt, ist es nicht gelogen" vor.

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen lustige Robo-Eier bauen kannst.

Tim ist auf der SPIEL in Essen unterwegs und entdeckt die neuesten Brettspieltrends.

Timster Buchtesterin julia stellt das Buch "Kicheritis: Anstecken erlaubt!" vor.

Timster Buchtesterin Lillian stellte das Buch "Der Bärbeiß - Schrecklich gut gelaunt" vor.

So sind die Pokémons entstanden

Folge vom 12.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?