SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anna stellt das Buch "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende vor. Im neuen Buch gibt es auch wunderschöne Bilder all der Fabelwesen Fantasiens.

Lotta stellt das Buch "Ellas Welt - Ein Herz für Tiere" vor.

Das "Internet der Dinge" - was ist das eigentlich? Tim erklärt und probiert aus.

Auch das kleine Mädchen verbringt ihre Sommerferien zu Hause.

Tim fragt sich, wie der neue Uploadfilter funktionieren soll.

Timster Buchtester Luis stellt das Buch "Der 1000-jährige Junge" von Ross Welford vor.

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Kinderreporter Hannes findet heraus, was ein Livestreamer eigentlich beruflich macht.

Timster Buchtesterin Lia stellt zwei spannende Detektivbücher vor.

Ich, Hannibal, der Floh

Timster Buchtester Constantin stellt das buch "Ich, Hannibal, der Floh" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?