SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Geheimnis von Rookwood

Seitenüberschrift

Mirek Hancl ist nicht nur Informatik-Lehrer: Zusammen mit seinen Schüler*innen setzt er Projekte um und bastelt die verrücktesten Dinge. Dabei bekommen Kinder nicht nur fachliches Know-How sondern auch Softskills werden geschult.

Otto Waalkes spricht den Grinch im neuen Knifilm. Er erzählt, was ihm daran so gefallen hat.

Nervös vor einem Auftritt? Tim verrät dir, wie du am besten mit deiner Aufregung umgehst und warum Lampenfieber auch seine guten Seiten hat.

Timster Buchtesterin Viktoria stellt das Buch "Am Ende des Alphabeths" vor.

MrWissen2go hat drei tolle Tipps für dich, wie du im Internet das Richtige findest.

Du willst wissen, welche neuen Computerspiele angesagt sind und interessierst dich für Cosplay oder Mangas? Tim trifft auf der MAG die Stars der Szene.

Das Geheimnis von Rookwood

Timster Buchtesterin Caitlin stellt das Buch "Das Geheimnis von Rookwood" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?