SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst

Seitenüberschrift

Würde Beethoven noch leben, wäre er ein Super-Star, hätte Millionen Fans auf YouTube oder Instagram. Warum? Das erzählt dir Tim.

Timster Buchtesterin Amelie stellt das Buch "Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens" vor.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Hörbuch "Glück und los! Lina und die Sache mit den Wünschen" geschrieben von Dagmar Bach und gesprochen von Christiane Marx.

Einmal einen Song texten, singen und produzieren! Dass das nicht unmöglich ist, zeigen Timm, Rafael und Colin vom Projekt "Von der Straße ins Studio".

Tim hat dich gefragt und du hast geantwortet. Was dir im Internet wichtig ist, bei welchen Themen du mitreden und was du in der Schule lernen möchtest, erfährst du im Video.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Erik der Wikingerjunge" vor.

Tim macht den Checker Tobi Check.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Emily Windsnap - Die Bestimmung" vor.

Tim hat Jimmy mal gefragt, was er die ganze Zeit so macht.

Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst

Folge vom 17.02.2019

Chiara stellt das Buch "Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?