SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten

Seitenüberschrift

Zusammen mit den Kids aus dem FabLab Chemnitz baut Tim ein Kugel-Flip-Flop. Das ist ein Spielzeug, das beim Drehen zum Leben erweckt wird. Wie das geht, siehst du im Video.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Tim bekommt tierische Gesellschaft! Wer das ist? Das verraten wir dir in Timster.

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten

Der erste Checker-Film ist im Kino. Die Umwelt steht klar im Mittelpunkt. Wie bei Richard und Julian - zwei Nachwuchsforschern aus Berlin.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?