SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Ein Jahr mit den Bienen" vor.

Johan stellt das Buch "William Wenton und die Jagd nach dem Luridium" vor.

Das kleine Mädchen kauft Lebensmittel im Internet. Sie ist ganz schön erstaunt, wie f(r)isch die Ware ist.

Weihnachtskarten findest du voll langweilig? Dann bastel deine eigene. Die kann sprechen und leuchten! Tim zeigt dir wie es geht und auf kika.de/timster gibt es die komplette Anleitung.

Tim erklärt dir, wer Hacker sind und was sie machen.

Zwei Familien testen das digitale Verreisen. Familie eins "verreist" mit eine VR-Brille und Familie zwei nimmt über Livestreams an einer Safari teil.

Emily stellt das Buch "Das tanzende Häuschen" vor.

Marie und der Vogelsommer

Carolin stellt das Buch "Marie und der Vogelsommer" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?