SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zwei Fotos, zwei süße Hunde. Doch wer bekommt mehr Likes?

Lena stellt das Buch "Myriad High - Was Chloe entdeckt" vor.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Töne besser klingen können.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Drehbuch. Doch damit hat der große Bruder nicht gerechnet.

YouTuber Robin findet heraus, warum manche Apps erst ab einem bestimmten Alter benutzt werden dürfen. Hilfe findet er bei Carolin Meier von fragFINN.

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Kannawoniwasein" vor.

166. Adventsgemütlichkeit

Folge vom 02.12.2018

Advent, Advent bei Tim und Luis! Wenn es draußen kalt ist, wird es drinnen mit spannenden und lustigen Büchern gemütlich. Und davon hat Tim eine Menge für dich: Freu dich auf Buch-Tipps von Tim, auf die Timster Buch-Tester und auf den Film-Tipp "Der Grinch". Luis kuschelt sich schon mal in seinem Körbchen ein und freut sich auf dich!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?