SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

166. Adventsgemütlichkeit

Seitenüberschrift

So ne VR-Brille ist was total cooles. So habt ihr die Welt noch nie gesehen!!! Problem, die Dinger sind echt teuer. Doch mit n bisschen Bastelgeschick bekommst du das auch selber hin. Tim zeigt dir wie's geht!

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Emily Windsnap - Die Bestimmung" vor.

Das kleine Mädche ist traurig. Keiner hat am Valentinstag an sie gedacht. Doch der große Bruder hat wohl etwas vergessen.

Seit Tims neuer Mitbewohner Jimmy da ist, braucht das Medienmagazin "Timster" einen neuen Opener - also Eröffnungsfilm. Dafür wurden einige Szenen neu gedreht. Schau dir an, wie es hinter den Kulissen aussieht!

Tim feiert den Welttag des Buches. Mit dabei sind die Buchtester Cailtlin und Alex. Und Fußballprofi Thomas Müller. Wie das?

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Sprichst du Schokolade?" vor.

Was ist denn da passiert? Aus einem Struppili werden zwei. Ob das dem kleinen Mädchen gefällt?

166. Adventsgemütlichkeit

Folge vom 02.12.2018

Advent, Advent bei Tim und Luis! Wenn es draußen kalt ist, wird es drinnen mit spannenden und lustigen Büchern gemütlich. Und davon hat Tim eine Menge für dich: Freu dich auf Buch-Tipps von Tim, auf die Timster Buch-Tester und auf den Film-Tipp "Der Grinch". Luis kuschelt sich schon mal in seinem Körbchen ein und freut sich auf dich!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?