SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Otto als "Der Grinch"

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Chiara stellt das Buch "Bo sieht Gespenster" von Harmen van Straaten vor.

Wie erweckt man eine echte Stadt in einem Trickfilm zum Leben? Andre Martini hat das mit Leipzig geschafft. Worauf er geachtet hat, erklärt er dir im Video.

Alexander stellt das Buch "Die Schmuddels: Wilde Seeräuber ahoi!" vor.

Bei Timster wird es weihnachtlich. Tim hat sich Schauspielerin und Lesebotschafterin Liz Baffoe eingeladen.

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine sich selbst drehende Weihnachtskugel bastelst.

2018 ist einiges in der Timster Bude passiert. Die Höhepukte kannst du dir noch einmal anschauen.

Otto als "Der Grinch"

Folge vom 02.12.2018

Otto Waalkes spricht den Grinch im neuen Knifilm. Er erzählt, was ihm daran so gefallen hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?