SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

162. Alles echt oder was?

Seitenüberschrift

Coole Selfies mit Freunden sind super. Aber richtig cool wird's bei Makros. Nahaufnahmen von Insekten - total spannend.

Tim ist beim Filmcamp des medien.rlp Mainz. Was die Jugendlichen dort alles ausprobieren können, siehtst du im Video.

Buchtesterin Edda stellt das Abenteuerbuch "Mr. Pinguin und der verlorene Schatz" vor.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Monsternanny - Ein unterirdisches Abenteuer" vor.

Checker Tobi ist zu Besuch bei Timster! Tim und Luis freuen sich auf Tobi und seinen neuen Kinofilm "Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten".

Yara stellt das Buch "Das Kuchen-Chaos" vor.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Ferdi, Lutz und ich in der Schule" vor.

Edda hat für Timster das Buch "Josephine" gelesen. Das Buch erzählt die Lebensgeschichte der Künstlerin Josephine Baker.

162. Alles echt oder was?

Folge vom 04.11.2018

Dank des Internets war es noch nie so einfach, sich zu informieren, öffentlich seine Meinung zu sagen, oder Nachrichten zu streuen. Aber worauf sollte man dabei achten? Reporter Ben erklärt, wie man YouTube Videos richtig hoch lädt und warum eine gute Recherche so wichtig ist. Wie man unzuverlässige Quellen erkennt, erfährst du bei Timster.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?