SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

161. Grusel Dich!

Seitenüberschrift

Melina stellt das Buch "Die kleine Schusselhexe greift ein" vor.

Das kleine Mädchen bekommt Besuch von Weihnachtsgeistern.

Der MDR Kinderchor ist zu Besuch in Erfurt. Was ein Chor ist und wie du deine Stimme gut trainieren kannst, erfährst du im Video.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Ihr mich auch" vor.

Geh doch mal wieder raus! Das machen wir vor! Tim fährt Trecker, bestimmt Pflanzen und testet "Harry-Potter-Go".

Das kleine Mädchen sichert ihr Smartphone mit Gesichtserkennung.

Das kleine Mädchen hat eine "tolle" Idee, wie sie mehr Follower bekommt.

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Beitrag für Timster gedreht wird? Dann schau dir das Video an!

161. Grusel Dich!

Folge vom 28.10.2018

Halloween! Endlich Grusel, Streiche und Erschrecken! Während sich Tim sich beste Tipps für gutes Erschrecken in der Geisterbahn holt, will Kinderreporter Moritz einen coolen Streich von einem Zauberer für dich finden. Hör genau hin, wenn Tim dir spannende Grusel-Musik im Film zeigt und mit Bildern zaubert! Licht aus, Bildschirm an und Timster gucken!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?