SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Chris von PietSmiet

Seitenüberschrift

Tim diskutiert mit Lehrer Schmidt, DorFuchs und Sommers Weltliteratur to go, wie du am besten lernst! Mach mit!

Malina stellt das Buch "Monsternanny" vor.

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Das kleine Mädchen zeigt dir, was eine Schalplatte, eine Kassette oder eine CD ist.

Musik, die dir ein Computer vorschlägt? Auf Plattformen wie Spotify, Deezer oder SoundCloud geht genau das. Tim findet heraus, wie das funktioniert.

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen lustige Robo-Eier bauen kannst. Wie das geht, siehst du im Video.

Lust auf eine kleine Zeitreise? Tim erfährt so einiges über die Genies der Vergangenheit.

Chris von PietSmiet

Folge vom 07.10.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?