SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 1 Woche online

Raphael stellt das Buch "Die Finstersteins" vor.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Ganz schön kaputte Tage und wie Noah Oakman sie sieht" vor.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby" von Lois Lowry vor.

Das kleine Mädchen testet eine App, die die schönsten Momente aus dem Blog zusammenstellt. Doch irgendwie sind sie anders, als erwartet.

HbbTV findet das kleine Mädchen langweilig und hat sich etwas ganz eigenes ausgedacht.

Tim hat Jimmy mal gefragt, was er die ganze Zeit so macht.

Ein Trend: Reaction Videos! Tim zeigt dir, wie du selber dein erstes Reaction Video machen kannst.

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Kira testet das Buch "Die streng geheime Geisterschule".

So ist der Comic entstanden

Folge vom 26.09.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?