SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Youtube - der Alles-Fernseher?

Seitenüberschrift

Musik, die dir ein Computer vorschlägt? Auf Plattformen wie Spotify, Deezer oder SoundCloud geht genau das. Tim findet heraus, wie das funktioniert.

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Arthur und der schreckliche Scheuch" von Jenny McLachlan vor.

Das kleine Mädchen fagt sich, wer die Tests von Testern testet.

Julia stellt das Buch "Chloé und der Sprung in der Schüssel" vor.

Das kleine Mädche bestellt sich eine Pizza und möchte mit dem Handy bezahlen. Doch irgendwas läuft furchtbar schief.

Youtube - der Alles-Fernseher?

Folge vom 24.09.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?