SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

151. Seniorenzocken

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Hanna stellt das Buch "Nachtvogel oder Die Geheimnisse von Sidwell" vor.

Tim und Luis sind besuchen eine Filmtierschule. Gemeinsam wollen sie in einem Casting Luis' Nachfolger finden. Doch können Pony oder Hirschuluh das, was es als Tims Buddy braucht?

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Eine Mütze voll Glück" vor.

Gamander hat drei Tipps für dich, wie du mit dem Fotografieren anfangen kannst.

Nervös vor einem Auftritt? Tim verrät dir, wie du am besten mit deiner Aufregung umgehst und warum Lampenfieber auch seine guten Seiten hat.

Das kleine Mädchen zeigt dir, welche Gegenstände noch faltbar sind.

So ne VR-Brille ist was total cooles. So habt ihr die Welt noch nie gesehen!!! Problem, die Dinger sind echt teuer. Doch mit n bisschen Bastelgeschick bekommst du das auch selber hin. Tim zeigt dir wie's geht!

Otto Waalkes spricht den Grinch im neuen Knifilm. Er erzählt, was ihm daran so gefallen hat.

151. Seniorenzocken

Folge vom 09.09.2018

Du denkst, Computerspiele ist nur was für Kinder und Jugendliche? Von wegen! Im Netz finden sich immer mehr Videos, in denen Omas und Opas zocken, was das Zeug hält. Sie fliegen durch die Gegend oder fahren um die Wette und haben jede Menge Spaß dabei. Tim hat zwei sehr coole Seniorenzocker eingeladen. Sie zeigen Tim ihre Lieblingsspiele und treten gegen ihn an. Mal sehen, wer sich am besten schlägt. Let's play!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?