SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Archie Greene und die Bibliothek der Magie

Seitenüberschrift

Einmal einen Song texten, singen und produzieren! Dass das nicht unmöglich ist, zeigen Timm, Rafael und Colin vom Projekt "Von der Straße ins Studio".

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen Funkelkürbis baust.

In Unrailed! musst du mit deinen Mitspielern eine Eisenbahnstrecke bauen. Das Problem: der Zug fährt schon und darf nicht entgleisen.

Komponist Tilman erklärt, wie die Musik ins Computerspiel kommt und Dirigent Bernd lässt uns in eine Probe des Brandenburgischen Staatsorchesters hinein schnuppern.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Dumme Ideen für einen guten Sommer" vor.

Archie Greene und die Bibliothek der Magie

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?