SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

145. Alles wird Buch

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Hörbuch "Glück und los! Lina und die Sache mit den Wünschen" geschrieben von Dagmar Bach und gesprochen von Christiane Marx.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!" vor.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Tim bringt dein Longboard zum Leuchten.

145. Alles wird Buch

Folge vom 29.07.2018

Unter dem Motto "Alles wird Buch" stellt Tim ganz besonderen Lesestoff vor. Aus Spiel wird Buch: Das erfolgreiche Brettspiel "Labyrinth" verwandelt Autor Matthias von Bornstädt in die Bücherreihe "Die drei Magier". Aus Buch wird Comic: Das bekannteste Krimi-Trio der Welt "Die drei ???" gibt es jetzt auch gezeichnet. Aus Buch wird VR: Zum Sachbuch "Weltraum - Alles über unser Sonnensystem" gehört eine Virtuell-Reality-Brille.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?