SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lilly und das Drachenei

Seitenüberschrift

Luana stellt das Buch "Das U-Boot auf dem Berg" vor.

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Urlaub per Smartphone oder VR-Brille - macht das Spaß? Timster testet's und erklärt, wie die Technik funktioniert. Dazu gibt's Buchtipps für den Sommer.

Einmal einen Song texten, singen und produzieren! Dass das nicht unmöglich ist, zeigen Timm, Rafael und Colin vom Projekt "Von der Straße ins Studio".

Expertin Aylin zeigt Kinderreporterin Lonka, wie ein Smart Home funktioniert.

Buchtesterin Edda stellt das Abenteuerbuch "Mr. Pinguin und der verlorene Schatz" vor.

Tim trifft sich mit Social Media Experte Daniel. Er erklärt ihm, was Challenges sind und warum sie mal auftauchen und wieder verschwinden.

Die Freundinnen Clara und Carla testen das Spiel "ARise". Wie sie es finden, siehst du im Video.

Lilly und das Drachenei

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?