SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gamerin Lara Loft erklärt dir, was Twitch ist.

Im Timster Treff beantwortet Tim deine Fragen rund um das Them Brickfilm. Außerdem hat er tolle Tipps für dich, was du alles zuhause machen kannst.

Warum sind Ozeane blau? Wie gelingt ein Unterwasser-Foto? Tim nimmt dich mit auf eine spannende Tauchtour.

Markus ist Vocal Coach, also Stimmtrainer. Er hilft Schauspielschülerin Tikki beim Trainieren ihrer Stimme.

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Achtung witzig! Tim wird sich kringeln vor Lachen! Dafür sorgen Cartoonist Joscha Sauer, Dennis und Jesko von WUMMS und Comedian Martina Schönherr.

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Das kleine Mädchen zeigt dir, was eine Schalplatte, eine Kassette oder eine CD ist.

Tim ist zuhause. YouTube Kumpel Robin übernimmt. Er erklärt dir was Audio- und Mediatheken sind und auf welche Handy-Nachrichten du nicht reagieren musst.

245. Reaction Videos - was ist das und wie mache ich das selbst?

Folge vom 30.08.2020

Ein Trend: Reaction Videos. Also Reaktionen von Menschen auf Dinge aus dem Internet. Leute gucken Videos von anderen Leuten und quatschen live dazu. Was soll das und was ist so cool daran? Timster will wissen, warum diese Videos so viel geguckt werden. Tim zeigt, wie du selber dein erstes Reaction Video machen kannst. Außerdem gibt's Schall und Knall mit Tim.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?