SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wir waren bei der Premiere des Films "Fritzi - Eine Wendewundergeschichte" und haben euch gefragt, wie euch der Film gefallen hat.

Gamander hat drei Tipps für dich, wie du mit dem Fotografieren anfangen kannst.

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Drehbuch. Doch damit hat der große Bruder nicht gerechnet.

Das kleine Mädchen will ein Zimmer im Internet vermieten. Doch der neue Mieter ist größer als erwartet.

Timster Buchtesterin Lilli aus Dänemark stellt das Buch "Fünf Dinge, die dir niemand verrät (außer Martha)" vor.

Was ist denn da passiert? Aus einem Struppili werden zwei. Ob das dem kleinen Mädchen gefällt?

Gamerin Lara Loft erklärt dir, was Twitch ist.

222. Meine Influencer - meine Vorbilder?

Folge vom 09.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Timster schaut sich die Stars auf YouTube oder Instagram mal genauer an. Welchen Einfluss haben diese Influencerinnen und Influencer auf uns und unser Leben? Wo erfahren wir eine Bereicherung - und wo heißt es, genauer hinzuschauen? Tim gibt Tipps, wie Werbung und Meinungsmache in den Sozialen Netzwerken zu erkennen sind.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?