SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie kommt die Musik ins Spiel?

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Anna stellt das Buch "Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft" von Autorin Anna Ruhe vor.

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Wie hältst du dich zu Hause fit? Viele Ideen von praktischer Übung bis sportlichem Zocken gibt's bei Timster!

Das kleine Mädchen ist zuhause und sucht ihren Block. Wer den wohl hat?

Mirek Hancl ist nicht nur Informatik-Lehrer: Zusammen mit seinen Schüler*innen setzt er Projekte um und bastelt die verrücktesten Dinge. Dabei bekommen Kinder nicht nur fachliches Know-How sondern auch Softskills werden geschult.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Shy tech funktioniert. Der große Bruder ist davon so gar nicht begeistert.

Wie kommt die Musik ins Spiel?

Folge vom 05.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Komponist Tilman erklärt, wie die Musik ins Computerspiel kommt und Dirigent Bernd lässt uns in eine Probe des Brandenburgischen Staatsorchesters hinein schnuppern.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?