SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf der Leipziger Buchmesse

Seitenüberschrift

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine sich selbst drehende Weihnachtskugel bastelst.

Tim trifft eine erfolgreiche Schauspielerin und fragt: Wie werde ich Schauspieler? Und wie kann ich in eine Rolle schlüpfen?

Tims erste eigene Oper! In den Hauptrollen Tim, zusammen mit Tim und Luis! Viel Spaß!!!

Timster Buchtesterin Merle stellt das Buch "Die Jolley-Rogers im Bann der Geisterpiraten" vor.

Raphael stellt das Buch "Gar nichts von allem" vor.

Tim erklärt dir, wer Hacker sind und was sie machen.

Was ist denn da passiert? Aus einem Struppili werden zwei. Ob das dem kleinen Mädchen gefällt?

Das kleine Mädchen spricht neuerdings mit seinem Fön.

Caitlin stellt das Buch "Wie Brausepulver im Bauch" vor.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Sams im Glück" vor.

Auf der Leipziger Buchmesse

Folge vom 24.03.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?