SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mira - #freunde, #verliebt, #einjahrmeineslebens

Seitenüberschrift

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus einem Pizzakarton einen Laptophalter baust. Doch irgendetwas geht schief.

Wie stellt man Samenbomben her? Oder wie bastelt man das einfachste Gewächshaus der Welt? Alle Fragen zum Thema Gärtner - auf dem Balkon und in der Stadt - werden in "Der kleine Stadtgärtner" beantwortet.

Das kleine Mädchen feiert Galileos Geburtstag. Es fragt sich, ob es außerirdisches Leben gibt.

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "Ein Handbuch für Abenteurer, Freibeuter und Piraten" von Andrea Schwendemann vor.

Roblox, Instagram, YouTube und Co. - Darfst du das schon nutzen? Tim schaut sich die Apps, Internetseiten und Spielewelten an.

Unterwasserfotograf Uli Kunz ist in der Timster Bude. Gemeinsam mit Tim sprechen sie über spannende Tauchgänge, umgewöhnliche Tiere und den Checker Tobi Film.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Im Timster Treff beantwortet Tim deine Fragen rund um das Them Brickfilm. Außerdem aht er tolle Tipps für dich, was du alles zuhause machen kannst.

Mira - #freunde, #verliebt, #einjahrmeineslebens

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?