SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

165. Hilfe im Netz

Seitenüberschrift

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Tschüss YouTube? Tim erklärt, was hinter der ganzen Aufregung steckt.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Die Grünen Piraten - Krumme Tour auf dem Hühnerhof" vor.

Tim probiert ein wenig seine Stimme aus.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Die Nachtflüsterer - Das Erwachen" vor.

165. Hilfe im Netz

Folge vom 25.11.2018

Es ist nicht immer einfach, um Hilfe zu bitten. Dabei ist es egal, ob du Probleme in der Schule hast, Streit mit Freunden oder ob es um dich selbst geht. Du musst die Probleme nicht allein lösen. Tim schaut sich für dich Hilfsangebote im Netz an. Mit dabei die "Nummer gegen Kummer", "Juuuport" und der "KUMMERKASTEN". Tim ist auch bei der Preisverleihung des Drehbuchpreises "Kindertiger" und erfährt, was ein gutes Drehbuch ausmacht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?