SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rennsimluator

Seitenüberschrift

Tim von "Timster" bastelt wieder: Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut er aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Das kleine Mädchen probiert die neusten Selfie Trends aus. Einen hat sie leider vergssen: das Aui.

Das kleine Mädchen feiert Galileos Geburtstag. Es fragt sich, ob es außerirdisches Leben gibt.

Timster Buchtesterin Maja stellt das Buch "die Bartfrau" von Katalina Brause vor.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus einem Pizzakarton einen Laptophalter baust. Doch irgendetwas geht schief.

Tim trifft eine erfolgreiche Stuntfrau, die schon in Hollywoodfilmen mitgespielt hat. Für Tim könnte es gefährlich werden.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Frauenpower made in Europe: Große europäische Frauen im Porträt" von Petra Bachmann vor.

Rennsimluator

Folge vom 18.11.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?