SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im Timster Treff beantwortet Tim deine Fragen rund um das Them Brickfilm. Außerdem hat er tolle Tipps für dich, was du alles zuhause machen kannst.

Es wird gespielt! Tim ist für dich auf der größten Messe für Gesellschaftsspiele und testet mit dem "Tommi" ausgezeichnete Apps und Videospiele.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Endling" von Katherine Applegate vor.

Warum macht Computerspielen so viel Spaß? Wieviel ist zu viel? Antworten und einen frischen Spieletest gibt's bei Timster.

Timster Buchtesterin Aida hat für dich "Mein Mini-Bibliothek" von Daniela Jaglenka Terrazzini getestet.

Tim zeigt dir mit vollem Einsatz, was ROFL bedeutet.

Sechs Spieler kämpfen um Diamanten. Tim testet das beliebte Spiel "Brawl Stars" und fragt sich, was es so erfolgreich macht.

Mira hat für dich das Buch "Parole Teetee" von Antje Herden gelesen. Thibaud stellt dir das Buch "Sei kein Frosch" von Kai Lüftner vor.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Shy tech funktioniert. Der große Bruder ist davon so gar nicht begeistert.

138. Timster - Prominent

Folge vom 15.02.2019

In Berlin leben über 3,5 Millionen Einwohner - darunter auch jede Menge Prominente. Tim trifft den Schauspieler und Synchronsprecher Patrick Mölleken ("König Laurin") und die Sängerin Namika, die 2015 mit ihrem Song "Lieblingsmensch" bekannt wurde. Beide sind häufig in Berlin, um zu arbeiten oder ihre Freizeit zu verbringen. Sie erzählen über ihren Weg, wie sie mit dem Medienrummel umgehen und wie ihr Leben neben dem roten Teppich aussieht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?