SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Schurke Retsmit hat ein Ziel: Er will Tim und Luis aus der Timsterbude vertreiben und die Sendung superböse machen. Können Tim und Luis das verhindern?

Wie genau die Content ID funktioniert, erklärt dir Robin.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Die Brüllbande" vor.

Timster Buchtesterin Anna stellt die Geschichten über Rosa Parks und Frida Kahlo aus der Reihe "Little People, Big Dreams" vor.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Die drei Magier - Das magische Labyrinth" von Matthias von Bornstädt vor.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Frau Wolle und das Geheimnis der chinesischen Papierschirmchen" von Jutta Richter vor.

Bei Timster wird es weihnachtlich. Tim hat sich Schauspielerin und Lesebotschafterin Liz Baffoe eingeladen.

Setdesigner Andre Martini

Folge vom 13.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie erweckt man eine echte Stadt in einem Trickfilm zum Leben? Andre Martini hat das mit Leipzig geschafft. Worauf er geachtet hat, erklärt er dir im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?