SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tschüss YouTube? Tim erklärt, was hinter der ganzen Aufregung steckt.

Im Film „Das Märchen von den 12 Monaten“ wollen böse Kräfte, dass es immer Winter bleibt. Schaffen Luise und Valentin das zu verhindern?

Tim ist im Sommerurlaub. Doch wer kümmert sich jetzt um Jimmy und die Pflanzen? Amelie vom Tigerentenclub soll die Timster Bude übernehmen.

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Tim zockt Aufbauspiele am Computer und am Smartphone. Was ist cool, was nervt?

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Alles nur aus Zuckersand" von Dirk Kummer vor.

Tim ist im Urlaub - Marti übernimmt

Folge vom 16.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In Tims erster Urlaubswoche kümmert sich der YouTuber und Musiker Marti Fischer um die Timster Bude.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?