SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

118. Silvester mit dem kleinen Mädchen

Seitenüberschrift

Der Schurke Retsmit hat ein Ziel: Er will Tim und Luis aus der Timsterbude vertreiben und die Sendung superböse machen. Können Tim und Luis das verhindern?

Tim von "Timster" bastelt wieder: Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut er aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Die Nachtflüsterer - Das Erwachen" vor.

Advent, Advent bei Tim und Luis! Wenn es draußen kalt ist, wird es drinnen mit spannenden Büchern gemütlich. Und davon hat Tim eine Menge für dich.

Zusammen mit den Kids aus dem FabLab Chemnitz baut Tim ein Kugel-Flip-Flop. Das ist ein Spielzeug, das beim Drehen zum Leben erweckt wird. Wie das geht, siehst du im Video.

118. Silvester mit dem kleinen Mädchen

Folge vom 31.12.2017

Tim hat Partygäste! Das kleine Mädchen und sein großer Bruder basteln gemeinsam mit Tim die perfekte Silvesterrakete und schwatzen dabei natürlich über das vergangene Jahr. Bei Timster ist ja so einiges passiert in 2017. Das ein oder andere ging auch schief. Du darfst sich also auf eine lustige Sendung mit weiteren Überraschungsgästen zum Jahresende freuen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?