SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der visuelle Lerntyp

Seitenüberschrift

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Tim war für dich auf der Maker-Fair in Hannover. Sein Mitbringsel für Jimmy: Jimmy - programmiert mit Scratch.

Wer sind eigentlich diese Hacker? Bei Timster erfährst du, wie du dich gegen Datenklau schützen kannst.

Kinderreporterin Nele schaut sich beim Champions League Spiel des THW Kiel genau an, wie das Spiel ins Fernsehen kommt. Ob in der Regie, beim Kommentator oder in der Grafik: Nele ist überall dabei.

Tim und Jelka haben sich etwas Tolles für Fasching ausgedacht: eine leutende Krawatte. Wie das geht, siehst du im Video.

Der visuelle Lerntyp

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?