SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Julia ist dreizehn und ein großer Fan von der YouTuberin Julia Beautx. Warum das so ist, erzählt sie dir im Video.

Was macht eigentlich Jimmy? Timster besucht die Filmtierschule und hat tierische Buchtipps für dich.

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Tim erklärt dir, was Föderalismus ist.

Die Freunde Luke und Consti testen das Spiel "Fall Guys: Ultimate Knockout". Wie sie es finden, erfährst du im Video.

Tim trifft Michael Krause. Er ist Europachef beim Streamingdienst Spotify. Michael erklärt Tim, wie Spotify funktioniert.

Der Kopf des kleinen Mädchens ist so voll. Sie hat soviel gelernt. Damit ihr Kopf nicht platzt, hat sie eine tolle Idee: eine Ver-Lernapp.

Das kleine Mädchen erklärt, was ein Zeitsprung im Film bedeutet.

Zocken

Folge vom 22.09.2019

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?