SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim fragt sich, wie der neue Uploadfilter funktionieren soll.

Tim und Jelka haben sich etwas Tolles für Fasching ausgedacht: eine leutende Krawatte. Wie das geht, siehst du im Video.

Schüler*innen aus Berlin treffen Digitalministerin Dorothee Bär, um ihr ihre Forderungen für ein sicheres Internet zu überbringen.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Mein Lotta-Leben: Alles Bingo mit Flamingo" von Alice Pantermüller vor.

Das kleine Mädchen hat etwas ganz Tolles gegen Lärm gefunden. Gegen wirklich jeden Lärm.

Tilda und Konstantin testen das Abenteuerspiel "Lost Ember".

Justus stellt das Buch "Schokopokalypse" vor.

Charlotte stellt das Buch "Bille Boss sorgt für Sonnenschein" vor.

Was ist eine Challenge?

Folge vom 29.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim trifft sich mit Social Media Experte Daniel. Er erklärt ihm, was Challenges sind und warum sie mal auftauchen und wieder verschwinden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?