SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Weltenexpress

Seitenüberschrift

Würde Beethoven noch leben, wäre er ein Super-Star, hätte Millionen Fans auf YouTube oder Instagram. Warum? Das erzählt dir Tim.

Zuhause lernen - super oder nervig? Und wie funktioniert die geplante Corona-App? Bei Timster gibt’s die Antworten!

Kinderreporter Hannes findet heraus, was ein Livestreamer eigentlich beruflich macht.

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Du hast ein Handy, magst Tricks und hast ab und an Langeweile? Perfekt! Tim zeigt dir, wie du mit dem Handy lustige Clips machst, die andere begeisten.

Das kleine Mädche ist traurig. Keiner hat am Valentinstag an sie gedacht. Doch der große Bruder hat wohl etwas vergessen.

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

Der Weltenexpress

Timster Buchtesterin Julia stellt das buch "Der Weltenexpress" von Anca Sturm vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?