SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch „Projekt Mimesis – Die Insel der künstlichen Kinder“ von Simak Büchel gelesen.

Das kleine Mädchen erklärt, was Binge Watching ist.

Timster Buchtesterin Liv stellt ein Buch über Fabelwesen und ein Piggybook vor.

Timster Buchtesterin Maja stellt das Buch "die Bartfrau" von Katalina Brause vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die kleine Dame" von Stefanie Taschinsk vor.

Das kleine Mädchen findet, dass es handyfreie Zonen braucht.

Jan kann Tiere am Computer zum Leben erwecken. Wie das geht, erklärt er dir im Video.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Missi Moppel - Detektivin für alle Fälle" von Andreas H. Schmachtl vor.

So geht Game-Design

Folge vom 15.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Paul und Johannes waren bei einem Workshop zum Thema "Game Design". Dort lernen sie, wie ein Computerspiel entwickelt wird.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?