SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen hat sich eine eigene App programmiert: die Corinna App.

Timster Buchtesterin Mirja stellt das Buch "Ziegen bringen Glück" vor.

Das kleine Mädchen versucht, den großen Bruder mit TikTok Videos zum Lachen zu bringen. Doch irgendwie klappt das nicht.

Tim trifft sich mit Social Media Experte Daniel. Er erklärt ihm, was Challenges sind und warum sie mal auftauchen und wieder verschwinden.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Die verschwundenen Kinder" vor.

Timster Buchtester Max stellt das Buch "König der Piraten" vor.

Tim feiert den Welttag des Buches. Mit dabei sind die Buchtester Cailtlin und Alex. Und Fußballprofi Thomas Müller. Wie das?

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Die grünen Piraten - Anschlag auf die Baumriesen" vor.

Was das Urheberrecht ist, erfährst du in diesem Video.

So erstellst du einen YouTube-Kanal

Folge vom 22.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Robin zeigt dir, wie du einen eigenen YouTube-Kanal erstelst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?