SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

235. Videotricks kann jeder!

Seitenüberschrift

Games und Sport zusammen gibt E-Sport. Und der boomt total. Warum? Tim hat die Antworten für dich.

Das kleine Mädchen und der große Bruder haben sich verkleidet. Mal sehen, welches Kostüm dämlicher ist.

Tim stellt dir die vier Lerntypen vor.

Gamerin Lara Loft erklärt dir, was Twitch ist.

Kleine Geräte oder technische Spielereien, die nützlich, schön anzuschauen und cool sind, hat jeder gern. Tim krempelt die Ärmel hoch und baut sie selbst.

Der MDR Kinderchor ist zu Besuch in Erfurt. Was ein Chor ist und wie du deine Stimme gut trainieren kannst, erfährst du im Video.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Mein Lotta-Leben: Alles Bingo mit Flamingo" von Alice Pantermüller vor.

Timster Buchtesterin Neele stellt das Buch "Gerüchte vom Jungsklo" vor.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

235. Videotricks kann jeder!

Folge vom 31.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Du hast ein Handy, magst Video-Tricks und hast ab und an Langeweile? Dann hat Tim genau das richtige für dich. Er zeigt dir, welche witzigen Videoclips sich Leute in Corona-Zeiten überlegt haben und wie du solche Tricks ganz einfach nachmachen und andere begeistern kannst. Außerdem testen wir, ob das Spiel Bee Simulator etwas taugt und haben Buchtipps rund um Artenschutz für dich.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?