SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Sprichst du Schokolade?" vor.

Kinos sind geschlossen. Filme kannst du trotzdem auf einer großen Leinwand sehen. Wo? In einem Autokino. Wie das geht, siehst du im Video.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Die Nachtflüsterer - Das Erwachen" vor.

Timster Buchtester Luis stellt das Buch "Der 1000-jährige Junge" von Ross Welford vor.

Holger Ellermann - Produzent der Serie "Die Pfefferkörner" - erklärt, wie Serien spannend werden und warum wir immer wissen wollen, wie es weitergeht.

Alexander stellt das Buch "Die Schmuddels: Wilde Seeräuber ahoi!" vor.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "WAS IST WAS: Internationale Raumstation" vor.

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Gamander hat drei Tipps für dich, wie du mit dem Fotografieren anfangen kannst.

Fordere Tim heraus!

Tim will mit dir zocken. Welches Spiel? Das bestimmst du!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?