SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

201. Das kleine Mädchen

Seitenüberschrift

Schluss. Das war's mit Timster 2018. Moment mal... kurz vor Silvester lässt es Tim, gemeinsam mit Lichtkünstler ZOLAQ nochmal ordentlich krachen.

Viktoria stellt das Buch "Legendtopia" vor.

Im Timster Treff beantwortet Tim deine Fragen rund um das Them Brickfilm. Außerdem aht er tolle Tipps für dich, was du alles zuhause machen kannst.

Tim feiert den Welttag des Buches. Mit dabei sind die Buchtester Cailtlin und Alex. Und Fußballprofi Thomas Müller. Wie das?

Geh doch mal wieder raus! Das machen wir vor! Tim fährt Trecker, bestimmt Pflanzen und testet "Harry-Potter-Go".

Tim stellt dir die vier Lerntypen vor.

Timster Buchtester Kuzey stellt das Buch "Das Mauerschweinchen: Ein Wendebuch" von Katja Ludwig vor.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

201. Das kleine Mädchen

Folge vom 08.09.2019

Das kleine Mädchen, die erfolgreichste Puppetfluencerin Deutschlands, ist zu Gast. Du hast du die einmalige Chance, dem kleinen Mädchen und seinem großen Bruder Fragen zu stellen oder Sketche mitzugestalten. Außerdem sind die Erfinder von "Kleinem Mädchen" und "Großem Bruder" - Martin Reinl und Carsten Haffke am Start und geben Einblicke in den Alltag eines (also zweier) Puppenspieler.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?