SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Petronella Apfelmus - Schnattergans und Hexenhaus

Seitenüberschrift

Edda hat für Timster das Buch "Josephine" gelesen. Das Buch erzählt die Lebensgeschichte der Künstlerin Josephine Baker.

Ella stellt das Buch "Die große Schaschlik-Verschwörung oder Wie wir die Welt mit einer Banane retteten" vor.

Wir haben uns einmal umgehört, wie euch die Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga gefallen. Die Antworten gibt es im Video.

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Timster Buchtester Navid stellt die Bücher "Winter: Das große Lesebuch für die ganze Familie" von Ulrike Schimpf und "Schornsteinweihnachten" von Mårten Sandén vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Die Schule der Alyxa: Der dunkle Meister" von R. L. Ferguson vor.

Petronella Apfelmus - Schnattergans und Hexenhaus

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Petronella Apfelmus - Schnattergans und Hexenhaus" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?