SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In-App-Käufe im echten Leben

Seitenüberschrift

Das kleine Mädche ist traurig. Keiner hat am Valentinstag an sie gedacht. Doch der große Bruder hat wohl etwas vergessen.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine sich selbst drehende Weihnachtskugel bastelst.

Caitlin stellt das Buch "Wie Brausepulver im Bauch" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Alea Aquarius" vor.

Tim von "Timster" bastelt wieder: Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut er aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Wo sind "Die geheimsten Orte der Welt"? Dieser Frage ist die Autorin Petra Bachmann in ihrem Buch nachgegangen. Wenn du dich fürs FBI, BSL4-Labore oder geheime Regierungsbunker interessierst, könnte das Buch etwas für dich sein.

In-App-Käufe im echten Leben

Folge vom 09.06.2019

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?