SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wer kümmert sich um SpielAffe?

Seitenüberschrift

Tim hat einmal nachgeforscht, wie viel Geld E-Sportler bei großen Turnieren gewinnen können.

Jan kann Tiere am Computer zum Leben erwecken. Wie das geht, erklärt er dir im Video.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Timster Buchtesterin Maja stellt das Buch "die Bartfrau" von Katalina Brause vor.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Luca und Ludmilla" von Sybille Hein vor.

Wer kümmert sich um SpielAffe?

Folge vom 02.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kinderreporter Gero findet für dich heraus, wer sich um die Internetseite SpielAffe kümmert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?