SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wildtierfotograf

Seitenüberschrift

2018 ist einiges in der Timster Bude passiert. Die Höhepukte kannst du dir noch einmal anschauen.

Timster Buchtesterin Hanna stellt das Buch "Nachtvogel oder Die Geheimnisse von Sidwell" vor.

Yara stellt das Buch "Das Kuchen-Chaos" vor.

Es ist soweit! Tim präsentiert die Gewinner des Drehbuchpreises Kindertiger 2019.

Lena stellt das Buch "Myriad High - Was Chloe entdeckt" vor.

Der erste Checker-Film ist im Kino. Die Umwelt steht klar im Mittelpunkt. Wie bei Richard und Julian - zwei Nachwuchsforschern aus Berlin.

Wildtierfotograf

Folge vom 12.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?