SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst

Seitenüberschrift

Carolin stellt das Buch "Marie und der Vogelsommer" vor.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus einem Pizzakarton einen Laptophalter baust. Doch irgendetwas geht schief.

Tim macht den Checker Tobi Check.

Caitlin stellt das Buch "Gertrude grenzenlos" vor.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Buchautorin Alice Pantermüller erzählt, welche unterschiefdlichen Dinge im Film "Mein Lotta-Leben" eine große Rolle spielen.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Hufeisenranch - SOS im Reitercamp" vor.

321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst

Folge vom 14.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?