SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was ist das Internet der Dinge?

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Hanna stellt das Buch "Nachtvogel oder Die Geheimnisse von Sidwell" vor.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Ferdi, Lutz und ich in der Schule" vor.

Timster Buchtesterin Ella stellt das Buch "Teestunde mit Todesfall" vor.

Tim ist auf der SPIEL in Essen unterwegs und entdeckt die neuesten Brettspieltrends.

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Melina stellt das Buch "Die kleine Schusselhexe greift ein" vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Erik der Wikingerjunge" vor.

Was ist das Internet der Dinge?

Folge vom 14.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wer redet mit wem? Und was passiert mit den Daten. Erklärt wird dir das im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?