SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie funktioniert Content ID?

Seitenüberschrift

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Tim feiert den Welttag des Buches. Mit dabei sind die Buchtester Cailtlin und Alex. Und Fußballprofi Thomas Müller. Wie das?

Timster Buchtester Oskar stellt die Bücher "Der Weltatlas" und "Der Tieratlas" vor.

Timster Buchtesterin Lilli aus Dänemark stellt das Buch "Fünf Dinge, die dir niemand verrät (außer Martha)" vor.

MrWissen2go hat drei tolle Tipps für dich, wie du im Internet das Richtige findest.

Tim schreibt seinen Wunschzettel. Darauf stehen drei tolle Bücher und der Wunsch nach einer spannenden Geschichte.

Das kleine Mädchen sichert ihr Smartphone mit Gesichtserkennung.

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "POPTROPICA - Die geheimnisvolle Landkarte" vor.

Wie funktioniert Content ID?

Folge vom 31.03.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie genau die Content ID funktioniert, erklärt dir Robin.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?