SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

180. Timster fastet

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Ein Zwilling macht noch keine Schwester" vor.

Das kleine Mädchen will eine Doppelgängerin. Doch leider funktioniert das nicht so, wie sie es sich gedacht hat.

Du willst wissen, welche neuen Computerspiele angesagt sind und interessierst dich für Cosplay oder Mangas? Tim trifft auf der MAG die Stars der Szene.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine leuchtende und sprechende Weihnachtskarte bastelst.

In die Timster Bude zieht der Frühling ein.

180. Timster fastet

Folge vom 24.03.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zwischen Aschermittwoch und Ostern ist Fasten angesagt und zwar nicht nur bei Christen. Worauf verzichtest du? Bei Timster erfährst du, wie Tim das Fasten angeht. Nur so viel sei verraten: Bücher sind eine gute Alterantive zu PC, Handy und TV.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?